kleiner Teaser „Meet the Locals“

Ich habe mir überlegt die virtuelle Red Lion Games Convention 2021 zum Anlass zu nehmen ein kleines Goodie / Charity Projekt zu starten.

Meet the Locals

Die Idee ist, das es zu jeder / vielen Convention/s auf der wir persönlich oder durch Demoteams vertreten sind eine spezielle Miniatur gibt. Diese soll soll von ihrem Hintergrund her einen lokalen Bezug zum Ort der Convention haben.

Also z.B. im Fall der Red Lion Games Convention aus Braunschweig oder zumindest aus der Metropolregion Hannover-Braunschweig-Göttingen-Wolfsburg kommen.

Diese Miniatur soll dann als Giveaway an interessierte Spieler, als Beigabe für die Goodiebags oder eben als Charity Objekt für wohltätige Zwecke dienen, je nachdem was man so mit dem Veranstalter abspricht.

Silvia und ich haben uns zwei Kandidaten für die Red Lion Games Convention ausgesucht und Silvia ist schon fleißig am designen.

Die Vorlagen habe ich bei Pinterest gefunden. Leider war es mit nicht möglich den Künstler / Ursprung / Urheber harauszufinden. Wer eine der Beiden Charaktere kennt, darf gerne hilfreiche Hinweise in den Kommentaren hinterlassen.

Da die Red Lions von ihrem Glück noch gar nichts wissen, denke ich das ich die Miniatur als Giveaway für die Tombola vorsehe.

Weitere Infos folgen.