AEC2090 AEC2090
Das deutsche Cyberpunk Skirmisch Tabletop

Moin Leute.

Dieser Newsletter wird sehr kurz ausfallen. Ich bin von meiner Japan Dienstreise zurück und habe den Jetlag durch. Patric kommt am Ende der Woche aus dem Urlaub zurück. Ich denke, dass wir am Wochenende uns ausgiebig austauschen werden und dann wieder in die Routine kommen.

Kiepencon, Tactica und Co.

Am letzten Sonntag war die Kiepencon und wir aus den oben genannten Gründen nicht dabei. Das war schade, aber nicht zu ändern. Das Timing hat nicht gepasst.

Wir werden aber am 9. März in Hannover auf der "Wir wollen doch nur spielen 5" mit einem Demotisch vertreten sein und dort ausgiebig mit euch spielen.

Und Ende April sind wir auf der Red Lion Games Convention ebenfalls mit einem großen Demotisch vertreten und werden die Werbetrommel für AEC2090 rühren.

Beides sind ja im Grunde Heimspiele und wir hoffen dort viele von den Unterstützern der ersten Stunde wieder treffen zu können und evtl. neuen Unterstützern unser tolles Spiel zu zeigen.

Latest post from AEC2090
Abmelden   |   Verwalte dein Abonnement   |   Online ansehen