Demos 2025
Aktuell laufen die Planungen für unsere Demotermine 2025. Wir haben schon 3 Veranstaltungen fest eingeplant, bei denen 2 im ersten Quartal 2025 liegen.
| Datum/Zeit | Veranstaltung |
|---|---|
|
4. Juli 2026 10:00 - 20:00 |
Sommerfest der Tabletop Freibeuter
Cafe flop, Hamburg |
|
15. August 2026 9:00 - 18:00 |
De WaterCONt 2026
KVHS Norden, Norden |
Da die Arbeiten am Regelbuch nun bald abgeschlossen sind, steht das Jahr 2025 ganz im Zeichen der Promotion. Wir wollen kräftig die Werbetrommel rühren und am liebsten allen Spielern Deutschlands eine Demo geben. Da sind 3 Veranstaltungen aber recht wenig und wir würden gerne viel mehr Cons und Messen besuchen.
Da wir gar nicht so genau wissen, welche Veranstaltungen es alles so gibt, würden wir uns über Tipps von euch freuen. Natürlich sind Termine am Anfang des Jahres 2025 jetzt nur noch schwer zu organisieren bzw. eine Anmeldung ist nicht mehr möglich, aber für die Zukunft wäre es schon hilfreich.
Also, nur zu. Hinterlasst gerne einen Kommentar, wo wir mal aufschlagen sollen, um euch AEC2090 zu zeigen.



