Der Admin ist aus dem Urlaub zurück :-)

Moin Leute. Nur kurz die Nachricht, dass es jetzt wieder online Lebenszeichen von uns gibt. Ich war die letzten 3 Wochen in Urlaub und habe die Seele baumeln lassen. Da Patric sich nicht so gut mit der Webseite und den anderen Kanälen auskennt, war eben diese Zeit Funkstille.

Das änder sich ab jetzt wieder. Ich werde mich morgen ausgiebig mit Patric austauschen, um auf den letzten Stand zu kommen. Der war nämlich nicht untätig und hat sich intensiv Gedanken um die Einführungskampagne im Grundregelwerk gemacht und sich sogar mit potenziellen Lore Schreibern unterhalten.

Weiterhin hat uns die 89. Phalanx aus Hildesheim ein erstes Manuskript zu einer Europaweit operierenden Sekte zur Verfügung gestellt. Das konnte ich bisher auch nur überfliegen und muss es jetzt lesen und mit Patric besprechen.

Natürlich gab es diesen Monat auch wieder neue Minis von Papsikels und wir müssen noch die Patreon Mini für Juni bestimmen.

Und zu guter Letzt bahnt sich eine interessante Kooperation mit einem deutschen 3D Modellierer an, der demnächst einen Kickstarter startet. Mal sehen, wie wir da zusammen kommen können. Der Anfang ist vielversprechend.

Ihr seht, es geht turbulent weiter und der Zug rollt mit Volldampf dem Ziel entgegen.