Back in Action – auf ins Jahr 2094

Moin Leute. Etwas später als gedacht haben Patric und ich die Fresstarre nach dem Fest der Völlerei abgelegt und rappeln uns jetzt wieder ans Licht der Öffentlichkeit. Wir hoffen, ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit und einen prima Übergang ins neue Jahr.

Wir waren in den letzten Wochen aber nicht untätig, sondern haben mal einfach ein paar Runden AEC2090 gespielt, um herauszufinden, ob es sich noch so anfühlt, wie wir es uns mal gedacht haben. Und wir können sagen, ja – das tut es.

Auch nach vielen Runden der Regeloptimierung und Regelverschlankung und des Rebalancings ist AEC2909 ein Spiel, das man schnell versteht und schon nach wenigen Spielzügen recht intuitiv beherrscht.

Mit diesem guten Gefühl starten wir optimistisch und gut gelaunt ins Jahr 2094 und sind uns sicher, dass es ein tolles Jahr wird.

In diesem Sinne wünschen Patric und ich euch allen nur das Beste für dieses Jahr.