Biomasse

Jeder biologische Körper besitzt 100% Biomasse, solange er unverändert ist. Wird er verändert, indem ihm künstliche Dinge zugefügt werden oder biologische gegen künstliche ausgetauscht, besteht er eben nicht mehr zu 100% aus Biomasse. Verliert ein biologischer Körper hingegen einfach Biomasse, z.B. weil ihm ein Bein oder Arm abhandenkommt, besteht er immer noch zu 100% aus Biomasse.

Biomasse ist ein Primäres Attribut.

Biomasse wird durch den Einbau von CyberTech (BodyTech oder HeadTech) reduziert. Auch wenn dem Körper nichts entnommen wird, besteht der Gesamtkörper nicht mehr zu 100% aus Biomasse. Für alle Ressourcen die den biologischen Körper beeinflussen ist ein Biomasseverlust angegeben.

Singt die Biomasse auf 0% handelt es sich technisch gesehen nicht mehr um einen biologischen Körper.