Ginem Anmeldung

Mit der Anmeldung im InGame Portal Ginem.de kannst du tiefer in die lebende Welt von AEC2090 eintauchen. Die Anmeldung ist simpel und du kannst fast nichts falsch machen.

Unter https://www.ginem.de/registrieren/ findest du das einfache Formular zum Anmelden in der AEC2090 Community.

Der kleine Disclaimer in der oberen Box ist natürlich schon ein InGame Aspekt, denn im NooN, dem AEC2090 Internet, ist man natürlich ständig unter Beobachtung der großen Unternehmen und der amtierenden Regierung. Als EM lebt man ja quasi ständig illegal im Untergrund.

Auf der linken Seite, des folgenden Formulares, kannst die üblichen Anmeldedaten eingeben. Diese sind für dei allgemeine Registrierung als Mitgleid nötig und haben nur wenig mit AEC2090 bzw. den InGame Portal zu tun.

Auf der rechten Seite des Formulars musst du mindestens einen InGame Namen eintragen, also den Namen den dein Alter Ego im Spiel trägt. Mit diesem Namen wandelst du durch die virtuelle Welt von AEC2090. Systembeding kann dieser Name nachträglich nur sehr schwer geändert werden. Daher wähle ihn weise und achte auf die Rechtschreibung :-).

Im Grunde hast du die freie Wahl welchen Namen dein Charakter trägt. Bedenke bitte das AEC2090 in Deutschland spielt, Achte bitte darauf das du weder gegen den guten Geschmack, noch gegen geltendes Recht verstößt. Wir behalten uns vor Accounts zu löschen, sollten dieser gegen diese einfachen Regeln verstoßen.

Die weiteren Angaben sind optional, Du kannst sie später immer noch im Profil ändern.

Als Anführer eines Teams neigt man dazu seinem Team einen Namen zu geben … oder wenn man nicht schnell genug ist einen Namen von anderen zu erhalten. Da Namen die man von anderen bekommt, nicht immer vorteilhaft sind, ist es evtl. eine gute Idee sich diesen schon mal zu „sichern“. Hier gelten die gleichen Regeln wie beim Charakternamen. Kein Verstoß gegen den guten Geschmack und gegen geltendes Recht.

Es kann sein das dein Tabletop Verein, Club oder deine Spielgruppe sich schon als JobBroker angemeldet hat. Wenn ja, stehen die Chancen gut, dass du ihn in der Dropdown Liste findest. Wenn nicht, ist das nicht schlimm. Evtl. kannst du deinen Verein dann eintragen oder es im Verein anregen.