Biomasse

Jeder biologische Körper besitzt 100% Biomasse, solange er unverändert ist. Wird er verändert, indem ihm künstliche Dinge zugefügt werden oder biologische gegen künstliche ausgetauscht, besteht er eben nicht mehr zu 100% aus Biomasse. Verliert ein biologischer Körper hingegen einfach Biomasse, z.B. weil ihm ein Bein oder Arm abhandenkommt, besteht er immer noch zu 100% aus Biomasse.

Biomasse wird durch den Einbau von CyberTech ( BodyTech oder HeadTech ) reduziert. Auch wenn dem Körper nichts entnommen wird, besteht der Gesamtkörper nicht mehr zu 100% aus Biomasse. Für alle Ressourcen die den biologischen Körper beeinflussen ist ein Biomasseverlust angegeben.

Sinkt die Biomasse auf 0% handelt es sich technisch gesehen nicht mehr um einen biologischen Körper.

Biomasse ist eines der Primärattribute und wird in Profilen mit BIO abgekürzt wird.

Biomasse rangiert wie alle Profilwerte zwischen 1 und 100.

Ähnliche Einträge