Roadmap

Das 28mm Skirmish Tabletop Game AEC2090 ist gerade im Entstehen. Es gibt bereits einen Satz Regeln im preAlpha Stadium und die ersten beiden Kapitel der Schnellstartregeln sind auch schon so weit, das sie kurz vor den ersten Testspielen stehen.

Um Interessierte Leser und Spieler etwas besser auf dem Laufenden halten zu können, habe ich die Roadmap Seite eingerichtet. Auf der Seite werde ich versuchen regelmäßig den Fortschritt der einzelnen Artikel abzubilden.
Ich würde gern schreiben, das ich das wöchentlich mache, aber ich denke das es nicht jede Woche ein Update geben wird. Jedenfalls keines das sich anhand eines Prozentbalkens abbilden lässt.

Daher steht natürlich immer ganz oben in der Roadmap, wann sie das letzte Mal aktualisiert wurde.

Hier gehts direkt zur https://www.aec2090.de/work-in-progress/

Schreibe einen Kommentar