Schlagwort Malen und Fragen

Zweite Mal- und Fragerunde

Schon am Freitag findet die zweite „Malen und Fragen“ Session auf Discord statt. Ab 19 Uhr stehen Patric und ich euch zur Verfügung und beantworten gerne eure Fragen zu AEC2090 und plaudern mit euch über alle Themen rund um Tabletop…