Testdrucke eines kommenden Kickstarters

Da man ja noch nicht genug Arbeit hat, macht man sich welche :-), war jedenfalls mein Gedanke zwischendrin. Aber die hier mache ich gerne.

Vor zwei Wochen hat Thomas Bokta in mehreren Tabletop Gruppen gefragt, ob es 3D Druck Enthusiasten gibt, die seine Kreationen gerne Testdrucken würden. Da es sich, auf Nachfrage, um Teile für moderne Tabletops handelt, dachte ich mir, warum nicht. Ein wenig Netzwerken kann nicht schaden.

So, hier sind sie also, die Testdrucke. Ich finde sie gelungen und freue mich, dass wir Thomas unterstützen konnten.

Es handelt sich um Teile, die er am Ende des Monats in einem Kickstarter launchen wird. Hier auf den Bildern ist nur ein Teil der STL Dateien abgebildet, die zum KS gehören. Vornehmlich handelt es sich um ein Stecksystem, mit dem man Baugerüste und andere Gerüstbauten erstellen kann. Einfach die passenden Winkel ausdrucken und mit 2mm Stangen (z.B. Zahnstochern) verbinden. Sehr flexibel und vielseitig einsetzbar.

Sobald ich weitere Informationen haben, werde ich sie mit euch teilen.

×