AEC2090 ausprobieren? Klar, auf der de WaterCONt!

Besucht uns am 19. August auf der de WaterCONt, der ersten Tabletop Convention des Tabletop Vereins Friesenhammer.

Wir freuen uns Teil der ersten Auflage dieser Convention im hohen Norden Deutschlands zu sein und werden ein passendes Szenario für AEC2090 im Gepäck haben.

Quelle: Flood Maps

Aktuell schwebt mir folgende Idee durch den Kopf

Durch das stete Ansteigen der Meeresspiegel, nennt man Norden, im Jahr 2093, ja auch das Atlantis Deutschlands. Schon bei moderaten 6m Anstieg, bekommt man fast überall nasse Füße. Das da keiner mehr Leben will, ist irgendwie klar.

Ein Eldorado für Aussteiger und Gesetzlose. Aber was will die geschniegelte Dame vom Konzern dort?

Lokale Kräfte wollen das herausfinden und geben einem Detektiv den Auftrag dazu.

So treffen die beiden Teams des 2-Spieler Sets aufeinander. Mal sehen, wie brutal es wird.