AEC2090 – CON Planung gestartet

Patric und ich haben zwar in den letzten Wochen schon öfter mal darüber gesprochen, wo wir nächstes Jahr unsere Spielplatte aufbauen wollen und was wir überhaupt schaffen können. Ab und zu kommt auch von euch die Frage, ob man uns auf dieser oder dieser Veranstaltung sieht.

Ich habe mal einfach alle Conventions zusammengetragen, die wir entweder kennen, zu denen wir eingeladen wurden oder wo wir gefragt wurden, ob wir dort aufbauen.

Da die Liste mit Sicherheit nicht vollständig ist, schreibt gerne in die Kommentare, auf welcher Veranstaltung ihr uns noch gerne sehen wollt oder wo ihr meint, dass die für AEC2090 interessant ist.

Also ist es jetzt Zeit, mal die Planung zu starten und Entscheidungen zu treffen. Leider wissen wir jetzt schon, dass es ein paar Veranstaltungen gibt, die wir nicht bedienen können. Zum einen steht bei Patric im Frühjahr ein lange geplanter Urlaub an und ich darf für meinen Arbeitgeber einmal kurz nach Japan jetten und dort meinen Job verrichten.

Das heißt, dass wir an der Szenario 2024 nicht teilnehmen können. Auch die Kiepencon 2024 wird sehr schwer, da ich erst kurz davor aus Japan zurückkomme.

Auf der Tactica werden wir nicht sein, da wir uns dort erst präsentieren möchten, wenn wir das Buch in den Händen halten.

Bei den Bremer Spiele-Tagen und der Wir wollen doch nur Spielen Vol.5 gibt es bedauerlicherweise eine Terminüberschneidung, da müssen wir schauen wie wir das hinbekommen.

Ihr seht, die ersten 3 Monate sind wir nur recht spärlich vertreten, werden aber versuchen so viele Cons wie möglich zu besuchen. Die Red Lion Games Convention 2024 haben wir aber fest eingeplant. Beim Multiversum müssen wir noch schauen, das ist noch ganz schön weit weg. Sowohl zeitlich als auch kilometertechnisch.

Habt ihr schon Termin auf dem Schirm, die im Sommer oder in der 2. Jahreshälfte 2024 liegen? Je eher wir etwas wissen, desto besser können wir planen. Bei Veranstaltungen, die weiter als 300 km entfernt von Hannover sind, ist es auch immer die Frage, ob kurze Veranstaltungen von nur 1 Tag lohnen.