Clubevent 3TH

Neben dem Auftritt auf Conventions, war es immer unsere Idee AEC2090 direkt in Vereinen und Spieleclubs zu präsentieren. Für uns ist das etwas flexibler, planbarer und erfordert weniger Aufwand.

Den Auftakt machen wir im 3TH (TableTopTreff Hannover) am 11.11. so ab 13 Uhr und freuen uns schon diebisch darauf.

Passend zum Datum wird es einen etwas narrischen Job geben, bei dem es noch spaßiger wird als sonst. Es scheint, als wenn ein paar rheinländische Frohnaturen versuchen, den drögen Hannoveranern etwas Spaß und Kamelle-Böller zu bringen.

Durch Demospiele in Vereinen ist es für uns auch viel leichter darzustellen, wie wir uns das mit “Cyberpunk vor deiner Tür” denken. Die Teams stammen dann aus der jeweiligen Region und nehmen Jobs vom lokalen Jobbroker (dem Verein) an. Und im schönsten Fall ist auch das Spielfeld mit einem Wiedererkennungswert versehen.

Wir haben im 3TH gefragt, ob es in Ordnung wäre, wenn nicht Vereinsmitglieder an unseren Demospielen dort teilnehmen wollen. Das ist kein Problem, der 3TH verzichtet sogar netterweise auf die üblichen 5 Euro Gastspielerbeitrag. Natürlich freuen sie sich aber über eine Spende in die Vereinskasse … oder über Kamelle.

Wer also Lust und Zeit hat, kann sich gerne, bei uns, melden. z.B. über unser Kontaktformular oder direkt per Mail an patric@aec2090.de