Cons und Demos 1. Halbjahr 2024

Wie vor einigen Tagen geschrieben haben wir uns angesehen, welche Veranstaltungen wann anstehen und welche für uns erreichbar sind. Unsere Planungen für das erste halbe Jahr 2024 haben sich jetzt so weit verdichtet, dass wir sagen können, wo man uns antreffen kann.

Wir sind leider nicht auf der Szenario Con und auch nicht auf der Kiepen Con. Beide können wir nicht besuchen, da private Umstände dagegen sprechen. Die größten davon sind eine Dienstreise nach Fernost und eine Hochzeitsreise nach Fernwest, sodass sowohl Patric und ich nicht im Land sind zu den Terminen.

Am Tactica Wochenende werden wir wohl einen Tagesausflug nach Hamburg machen und uns mit vielen anderen an den herrlichen Platten erfreuen und natürlich über AEC2090 reden.

Unser erster öffentlicher Auftritt 2024 mit Demoplatte wird die “Wir wollen doch nur Spielen Vol. 5.2” Convention des Clubs der hannoverschen Tabletopfreunde am 9. März. Wir laden jeden herzlich ein, uns an der Spielplatte Gesellschaft zu leisten und ein Spielchen zu wagen.

Im April steht dann die großartige Red Lion Games Convention an, bei der wir auch beide Tage vor Ort sein werden, um AEC2090 weiter zu promoten und einem interessierten Publikum zu präsentieren.

Eine Übersicht unsere öffentlichen Auftritte findet ihr in der Veranstaltungsübersicht.