Early Bird beendet und kommende Demospiele

Early Bird Verkauf beendet

Heute Nacht haben wir, wie vor 3 Wochen angekündigt, den Verkauf des Early Birds gestoppt.

Wie schon geschrieben ist das Beenden des Early Birds eine Konsequenz aus der immer klarer werdenden Kostenstruktur des Projektes. Wir sind uns jetzt sicher, dass der Early Bird Preis zu knapp kalkuliert war, bzw. die Preise für das Material usw. stärker gestiegen sind als von uns angenommen.

Da wir nicht an der Qualität sparen wollen, ist der Preis jetzt auf den, von uns anvisierten Verkaufspreis “gestiegen”.

Der Vorverkauf geht aber natürlich unverändert weiter, und wir überlegen uns gerade, welchen Bonus wir den Vorbestellern bieten können.

Demospiele auf der “De WaterCONt

Am 19. August werden wir mit AEC2090 auf der ersten De WaterCONt COnvention in Norden anwesend sein. Kommt vorbei und schaut, ob unser Spiel etwas für euch ist.

×