EARLY BIRD ENDED BALD!

Wir werden den Vorverkauf zum EARLY BIRD Preis zum Ende des Monats beenden! Wer also noch so richtig sparen möchte, sollte bis dahin zuschlagen.

Der Preis des EB von 60 Euro war sehr knapp kalkuliert und lässt sich so nicht mehr halten. Wir wollen jetzt hier nicht über steigende Preise uns so jammen, das hängt sowieso schon jedem zum Hals raus. Uns war von vornherein klar, dass der EB Preis “knapp auf Kannte” ist. Jetzt, wo sich, so langsam, der Nebel des Krieges im Kostendschungel lichtet, haben wir beschlossen den EB Zeitraum zu beenden.

Da das unsererseits aber keine Notbremse darstellt, wollen wir jedem Interessierten noch die Chance geben, sich den niedrigen Preis AEC2090 zu sichern.

Die EARLY BIRD Preise für das Regelbuch und das 2-Spieler Start Set gelten nur noch bis zum 30.6.2023.

EARLY BIRD EXTRAS

Zum Regelbuch gibt es 4 Zivilisten, 2 Drohnen und 2 Beamte der Staatsmacht, die du direkt in deinen AEC2090 spielen verwenden kannst.

Auch zum 2-Spieler Set gibt es die Miniaturen (keine Doppelung mit denen im Set enthaltenen Miniaturen) sowie ein Set mit Scatter Terrain wie z.B. Straßenlaternen und Parkbänke usw.

Daneben wird jeder EB Vorbesteller (auf Wunsch) dankend im Buch erwähnt und wir signieren die Bücher auch noch selbst.

Wen das keine guten Gründe sind, sich die fast 25% Rabatt (auf das 2-Spieler Set) zu sichern?

Weiterhin ist noch zu erwähnen, dass wir uns noch nicht sicher sind, ob wir die angestrebten Endpreise bei Veröffentlichung so halten können. Wer sich jetzt schon für einen Kauf entscheidet, ist da auf der sicheren Seite 🙂

Also, schnell sein und sparen!

Hier geht es zum 2-Spieler Set zum Hammerpreis: https://www.nanostrategie.de/detail/index/sArticle/5923

×