Neue Skull Hunter im Shop

Papsikels erweitert regelmäßig seine Skull Hunters Range und peppt die Designs der Predatoren immer wieder auf.

https://www.aec2090.de/produkt-kategorie/miniaturen/papsikels/skull-hunter/

Neben Skull Hunter Miniaturen mit schweren Waffen gibt es seit einigen Wochen auch weibliche Jäger mit Bögen und Skull Hunter auf exotischen Reittieren.

Wir sind offizieller Lizenznehmer des Rechteinhabers “Papsikels Miniatures” nach den Regularien des MyMiniFactory Tribes (https://www.myminifactory.com/users/Papsikels). Wer Papsikels direkt unterstützen möchte, kann das per Patreon machen: https://www.patreon.com/papsikels

Wie immer habt ihr die Auswahl zwischen drei Standardgrößen (28mm, 32mm und 36mm) wobei 28mm schon sehr klein für diese Minis ist. Alle Minis werden ohne Base angeboten. Da es für die Skull Hunters aber schöne szenische Bases gibt, würden wir die aber natürlich gerne für euch drucken, sprecht uns einfach dafür an.

Hier links seht ihr die aktuelle Auswahl, die im Shop aktiv ist.