Partnerschaft mit Papsikels

Seit etwa 3 Monaten sind wir Mitglieder im Pasikels Tribe bei MyMiniFactory und dürfen nun seine Designs produzieren und verkaufen / verwenden.

Solange wir noch nicht die Mittel haben, eine eigene Miniaturen-Serie auf den Markt zu bringen, werden wir also die wunderbaren Miniaturen von Papsikel für AEC2090 verwenden. Wir haben uns für diese Minis entschieden, da sie nicht so übermäßig militärisch daher kommen. Natürlich orientieren sie sich an den aktuell angesagten Cyberpunk Vorlagen und sind oft verfremdete Charaktere aus bekannten Publikationen, aber was solls. Wir haben weder die Mittel, die Zeit noch die Fähigkeiten selbst so viele Miniaturen in kurzer Zeit zu produzieren wie wir brauchen. Daher finden wir diese Kooperation richtig gut.

Papsikel ist, nach eigenem Bekunden, auch offen, dafür passende Designs für AEC2090 zu kreieren, aber das ist noch Zukunftsmusik. Er ist auf jeden Fall daran interessiert mehr über das Spiel zu erfahren 😀

Die Kooperation hat aber nicht nur für uns Vorteile, auch für euch.

  • Wir können euch schnell eine ganze Bandbreite an Miniaturen anbieten.
  • Die Minis können wir skalieren und euch so beliefern, dass sie zu euren vorhandenen Minis passen.
  • Wir sind nicht die ersten, die Papsikel Minis in Deutschland anbieten. Daher habt ihr sie evtl. schon in eurem Bestand.
  • Jeder mit einem 3D Resin Drucker kann sich selbst mit Minis versorgen. Dazu könnt ihr einfach bei Patreon eine passende Mitgliedschaft abschließen https://www.patreon.com/papsikels oder ein Tribe Member bei MyMiniFactory weren: https://www.myminifactory.com/users/Papsikels?show=tribe

Wir pflegen jetzt so nach und nach die Minis in unserem Bitzbox.de Shop und bei Nanostrategie ein. Dort landen jetzt erstmal einfach nur die Minis.

Sobald wir fertige Sets mit Profilkarten usw. haben, erfahrt ihr es natürlich direkt von uns.