Roadmap Update 6.10.2019

Die Roadmap wurde auf den neusten Stand gebracht. Diese Seite ist nun beinahe fertig. Und der Demotisch hat schon Gestalt angenommen. Auf den sozialen Medien sind dazu einige Fotos zu finden. In der kommenden Woche wird es davon sicherlich noch mehr geben, da ich lieber fertige Komponenten verbreite als WIP Stände.

Wer sich fragt, warum das Logo der 89. Phalanx diesen Artikel schmückt, dem sei gesagt das es in den letzten Tagen eine sehr erfreuliche Entwicklung gab. Der Hildesheimer Tabletop Club 89. Phalanx hat sich angeboten mich bei der Hintergrundgeschichte zum Spiel zu unterstützen. Vornehmlich bei der Entwicklung von Fraktionen. Das finde ich super, denn irgendwie ist man doch sehr gefangen in seinen Vorstellungen und das Einbringen von Ideen anderer, sorgt immer für mehr Abwechslung.

Die Facebook Seite der 89. Phalanx findet man über diesen Link: https://www.facebook.com/89Phalanx/

Da Hildesheim nicht weit weg ist, wird es mit Sicherheit auch Berichte von dem ein oder anderem Testspiel geben.

Der Club 89. Phalanx ist auch der erste Diamant Patreon von AEC2090, dafür herzlichen Dank. Diamant Patreons erhalten ein Exemplar jedes kommenden Buches gratis und viele Vorteile auf alle anderen Artikel des Spieles. Wer sich diese Vorteile auch sichern will, ist herzlich eingeladen AEC2090 bei Patreon zu unterstützen.
Schon als Gold Patreon erhält man alle digitalen Artikel des Spiels absolut gratis. https://www.patreon.com/aec2090

Schreibe einen Kommentar