Zweite Mal- und Fragerunde

Schon am Freitag findet die zweite „Malen und Fragen“ Session auf Discord statt. Ab 19 Uhr stehen Patric und ich euch zur Verfügung und beantworten gerne eure Fragen zu AEC2090 und plaudern mit euch über alle Themen rund um Tabletop und Spielen usw.

Wer dabei seine Cam laufen lassen möchte, um z.B. seine Aktivitäten am Maltisch zu zeigen ist herzlich dazu eingeladen.

Damit wir auch was zu bereden haben gibt es seit heute auch einen Discord Textkanal mit dem wunderschönen Titel „​​🌟​themenvorschläge-für-malen-und-fragen“, indem ihr und wir gerne ein paar Stichwörter hinterlassen könnt, worauf wir uns vorbereiten können.

Wie auch in der ersten Session werden wir das Ganze ein klein wenig moderieren und haben auch ein paar Themen in petto, die wir euch vorstellen werden. So sollte eine lockere Runde möglich sein.